Erwerbslosenverein Tacheles - Informationen rund um SGB II, Sozialrecht, soziale Ausgrenzung und Gegenwehr

Aufruf: Suche Infos zu BA setzt Betroffene zur Abgabe der Anträge unter Druck

Erstellt am 24.08.2004

ich höre immer wieder davon, daß die BA Leute mit unsauberen Methoden zur Antragsabgabe unter Druck setzt.

Aufruf: Suche Infos zu BA setzt Betroffene zur Abgabe der Anträge unter Druck


Liebe Leute,

ich höre immer wieder davon, daß die BA Leute mit unsauberen Methoden zur Antragsabgabe unter Druck setzt. Um diese Methoden nachvollziehen zu können und dem ggf. auch rechtliche und praktische Tips entgegen zusetzen brauche ich dazu Material. Am liebsten wäre mir, ihr berichtet mir von solchen Praktiken oder faxt und/oder mailt mir entsprechendes Material zu.
Vertraulichkeit wird zugesichert !

Fax: 0202-306604 Mail: info@harald-thome.de

Also schwingt euch in die Hufe !

(ich sitze daran eine Antragsausfüllanleitung zu schreiben und dafür ist das wichtig!)

Grüße

Harald

© Tacheles e.V. · Rudolfstr. 125 · 42285 Wuppertal · Tel: 0202 - 31 84 41 · Fax: 0202 - 30 66 04