Erwerbslosenverein Tacheles - Informationen rund um SGB II, Sozialrecht, soziale Ausgrenzung und Gegenwehr

Arbeitshilfen Einkommensbereinigung und Erwerbstätigenfreibetrag

Erstellt am 27.12.2004

 

ich möchte kurz einen Hinweis darauf geben, dass ich meine Arbeitshilfen für die praktische Beratungsarbeit erweitert und überarbeitet habe.

Liebe KollegInnen,

ich möchte kurz einen Hinweis darauf geben, dass ich meine Arbeitshilfen für die praktische Beratungsarbeit erweitert und überarbeitet habe.
Es gibt jetzt Arbeitshilfen
- zur Einkommensbereinigung bei Arbeitnehmern und sonstigen Einkommen,
- zur Einkommensbereinigung bei selbstständiger Tätigkeit und
- zur Berechnung des Erwerbstätigenfreibetrages

Diese Materialien finden sich auf meiner privat Homepage unter www.harald.thome.de


Viel Spaß damit

viele Grüße

Harald Thomé

© Tacheles e.V. · Rudolfstr. 125 · 42285 Wuppertal · Tel: 0202 - 31 84 41 · Fax: 0202 - 30 66 04