Erwerbslosenverein Tacheles - Informationen rund um SGB II, Sozialrecht, soziale Ausgrenzung und Gegenwehr

Newsletter

Thomé Newsletter

Im Thomé Newsletter werden sozialpolitisch relevante Fachinfos rund um das SGB II und sonstiges Existenzsicherungsrecht, sowie sozialpolitische Positionen versandt. Der Newsletter richtet sich an die interessierte Fachöffentlichkeit. Neben den Fachinfos werden hier die Seminare von Harald Thomé und Frank Jäger beworben. Im Newsletter können auch Anzeigen geschaltet werden.

Häufigkeit: meistens wöchentlich

 

 

AN- UND ABMELDUNG THOMÉ NEWSLETTER




Wuppertal Newsletter von Tacheles

Dieser Newsletter richtet sich an sozialpolitische Akteure aus Wuppertal. Hier geht es darum, auf kommunaler Ebene in sozialen und politischen Bereichen wichtige Infos zu verbreiten, aber auch eine Basis für eine Vernetzung zu schaffen.

Häufigkeit: ca. 2-3 Newsletter im Monat

 

 

AN- UND ABMELDUNG WUPPERTAL NEWSLETTER




Bundesweiter Presseverteiler von Tacheles 

Über den Pressenewsletter werden überwiegend Presseerklärungen von Tacheles e.V. verschickt. Dabei geht es um Informationen, die bundesweit für die Medien relevant sind. Thematisch handelt es sich Probleme rund um das Alg II, die Arbeitslosenverwaltung, und sozialrechtliche Fragen – aber auch andere Inhalte, die uns wichtig erscheinen.

Häufigkeit: ca. 10 Mitteilungen im Jahr

 

 

AN- UND ABMELDUNG BUNDESWEITER PRESSEVERTEILER




Wuppertaler Presseverteiler

Über diese Liste werden Pressemitteilungen mit regionalen Bezug versandt, alles rund um das Thema Soziales, Jobcenter, Sozialamt, Antifaschismus und was aus unserer Sicht noch wichtig ist. 

Häufigkeit: ca. 10 Mitteilungen im Jahr

 

 

AN- UND ABMELDUNG WUPPERTALER PRESSEVERTEILER




© Tacheles e.V. · Rudolfstr. 125 · 42285 Wuppertal · Tel: 0202 - 31 84 41 · Fax: 0202 - 30 66 04