Erwerbslosenverein Tacheles - Informationen rund um SGB II, Sozialrecht, soziale Ausgrenzung und Gegenwehr

Erwerbsloser in Gütersloh im Hungerstreik

Erstellt am 18.03.2008

Auch wenn uns noch keine weiteren Infos vorliegen, der Zeitungsartikel spiegelt den alltäglichen Hartz IV-Wahnsinn wieder, nur Bernd Pfeifer wert sich.

Erwerbsloser in Gütersloh im Hungerstreik

In Gütersloh ist ein Erwerbsloser gegen ARGE-Schikanen und Kürzungen im Hungerstreik!

Auch wenn uns noch keine weiteren Infos vorliegen, der Zeitungsartikel spiegelt den alltäglichen Hartz IV-Wahnsinn wieder, nur Bernd Pfeifer wert sich.

Die Gegenwehr ist noch individuell aber richtig! Er kann gewiss Solidarität und Unterstützung gebrauchen.

Tacheles-Online-Redaktion

www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/guetersloh.php

Die Kontaktdaten des ARGE Geschäftsführers Fred Kupczyk sind:

GT aktiv GmbH
Geschäftsführung
Herr Fred Kupczyk
Friedrich-Ebert-Str. 31
33330 Gütersloh

Telefon: 05241 / 2101 205
Telefax: 05241 / 2101 120

Mail: Fred.Kupczyk@gt-net.de



© Tacheles e.V. · Rudolfstr. 125 · 42285 Wuppertal · Tel: 0202 - 31 84 41 · Fax: 0202 - 30 66 04